Landesmeisterschaft 2022 in Gustedt

Turnierergebnisse
Veröffentlicht von Administrator am

Gemeinschaftsfoto vor dem TunierZehn Mitglieder traten bei den Landesmeisterschaften in Gutstedt an und waren in ihren Klassen recht erfolgreich.

Hervorzuheben waren bei den Titelkämpfen die Leistungen unserer Jugend. 

Anton Hannemann wurde Erster in der Klasse Traditionell Jugend und das zuzsätzlich mit einem neuen Landesrekord.

Lysann Rose (Traditionell Jugend) und Nils Major (Blank Schüler) belegten beide Bronzeplätze.

Podestplätze bei den Erwachsenen gab es durch Sophia Tüngler (2.Platz, Recurvebogen) und Oliver Necker (2.Platz, Traditionell).

Jonas und Petra Rose (Traditionell) verfehlten das Treppchen dagegen nur sehr knapp und mußten sich in ihrer Klasse mit Rang vier begnügen. Bei Jonas muß man hervorheben, das wegen Teilnehmermangel er in der nächst höheren Altersklasse antreten mußte und dort ein gutes Ergebnis erzielte, die ihn vermutlich in seiner Altersklasse weiter nach vorne gebracht hätte. Hier hatte auch Alexej Okonechnikov den fünften Platz belegt.

Andree und Dieter belegten bei dem Wettkampf in Ihrer Klasse einen 6ten und 8ten Platz.

Ansporn genug für die nächste Meisterschaft weiter zu trainieren und vielleicht ein wenig erfolgreicher zu sein.

Einige Fotos sind in der Rubrik Fotoalbum zu sehen.

Zuletzt geändert am: um 4:01 PM

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen