Der Pfeilflug 1998 e.V. zum vierten Mal Gast beim Kellerbuschcup

Turnierergebnisse
Veröffentlicht von Administrator am Oct 15 2016
Aktuelles >> Turnierergebnisse

Gardelegen OT Lindstedt: Die Schützen des SV Wacker Lindstedt 1912 e.V. richteten an diesem Wochenende nun bereits zum 12. Mal den "Kellerbuschcup" aus, ein 3D Bogenturnier das, bei allem Ehrgeiz der Schützen, den Spaß am traditionellen Schießen im Mittelpunkt hat. Und nun schon zum vierten Mal in Folge nahmen auch die Schützen des Pfeilflug an diesem Turnier teil.
Das Turnier findet halbjährlich, jeweils im Frühjahr und im Herbst, in dem namensgebenden Waldstück "Kellerbusch" in Lindstedt statt. Die Gastgeber stellten auf dem abwechslungsreichen Gelände 36, zum Teil sehr ungewöhnliche Schüsse, darunter ein Spaß-Ziel, welches aus 1 1/2 Metern Entfernung mit Risendarts beschossen werden musste, ein Kauz beim Sch***en auf dem Plumsklo oder auch ein Clout-Schuss aus 120 Metern Entfernung.
Auch kulinarisch wussten die Gastgeber die Schützen über den Tag etwas zu bieten: sei es vom Grill, aus dem Suppentopf oder vom Schmortopf über dem offenen Lagerfeuer.
Nach 6 Stunden im Parcours standen die Sieger dann fest: vom Pfeilflug 1998 hatte sich Carmen Dahms den zweiten Platz unter den Damen mit dem Jagdrecurve erkämpft.

Zuletzt geändert am: Jul 17 2018 um 2:57 PM

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen