Eine Hirschkeule für die Schützen des Pfeilflug.

Turnierergebnisse
Veröffentlicht von Administrator am Oct 02 2016
Aktuelles >> Turnierergebnisse

Wietzenbruch / Celle: In diesem Jahr lockte nun schon zum 21. Mal die "Celler Herbstjagd" 3D Bogenschützen aus Nah und Fern auf das Bogensportgelände des SC Wietzenbruch, und auch die Schützen des Pfeilflug beteiligten sich wieder an diesem Turnier.
Die Gastgeber boten einen herausfordernden Parcours mit insgesammt 36 Schüssen auf dem Gelände einer ehemaligen Müll-Deponie. Doch dass es sich um eine Deponie handelt ist schnell vergessen, angesichts der schön gestellten Ziele im Wald, am See und in der, zum Teil mannshoch bewachsenen, Graslandschaft. Insgesamt stellten sich fast 240 Sportler der Herausforderung und nach über 6 Stunden standen die Sieger dann fest. Vom Pfeilflug 1998 konnte sich letztlich Andree Stock in der sehr starken Konkurrenz behaupten und wurde mit einem respektablen 6. Platz belohnt. Anders als bei den meisten anderen Turnieren, winken bei der Herbstjagd den Siegern keine Pokale sondern, ganz in der Tradition einer Jagd, Spezialitäten vom Wild, so konnte Andree eine Hirschkeule in Empfang nehmen.

Zuletzt geändert am: Jul 17 2018 um 2:59 PM

Zurück zur Übersicht