Hallentraining

Aus dem Verein
Veröffentlicht von Dieter am Mar 03 2020
Aktuelles >> Aus dem Verein

Hallentraining

Nach der Aktion „Wolfsburger Erlebniswelten“ im Oktober 2019, sind doch einige Interessierte am Bogensport „hängen“ geblieben. Erfreulich das einige junge Leute d abei sind, die den Sport betreiben und das Durchschnittalter dadurch etwas senken. Zudem bringen sie auch neuen Schwung ins Vereinsleben.

Selbstverständlich ist aber auch bei uns, das wir keinen zwingen sofort Mitglied zu werden, sondern erstmal eine Zeit es ausprobieren soll, ob das auch der richtige Sport für ihn ist. Dafür stellen wir auch gerne eigene Vereinsbögen und die benötigte Ausrüstung leihweise zur Verfügung.

Wir treffen uns bis Ende März 2020 Sonntag von 10 bis 12.30 Uhr und Dienstags von 19 bis 21.30 Uhr in der Regenbogenschule (1-2-3 Schule) Sporthalle zum Training.

Beim Hallentraining, in der Winterzeit, versuchen wir aber auch nicht nur strikt den Ablauf des Bogenschießens zu trainieren. Bei Bedarf werden auch andere Bogenarten ausprobiert oder auch mal ungewöhnliche „Ziele“ an den Scheiben hingehangen. Denn, ein wenig Abwechslung muß schon sein. Zu sehen in der Rubrik "Fotoalbum".

Deshalb freuen wir uns wenn es Anfang April wieder mit der Außensaison anfängt und wir draußen unseren Sport betreiben können.

Zuletzt geändert am: Mar 03 2020 um 1:43 PM

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen