Zwei mal Silber: Erfolgreiche Teilnahme am Tortenturnier

Turnierergebnisse
Veröffentlicht von Administrator am Sep 11 2016
Aktuelles >> Turnierergebnisse

Wesendorf: Andree Stock hat am vergangenen Wochenende an beiden Runden des 12. Tortenturnier im ARTchers Park Wesendorf teilgenommen und in der Pfeil – Klasse Modern Herren jeweils den 2. Platz belegen können.

Traditionell sind beim Torenturnier nur Blank-Bögen zugelassen, als eine Neuerung durften die Schützen in diesem Jahr erstmals außer Holzpfeilen auch Pfeile aus modernen Materialien wie Aluminium oder Carbon schießen. Der Fairnis halber wurde jedoch bei der Wertung nach traditionellen Pfeilen und modernen Pfeilen unterschieden.
An beiden Tagen galt es 28 Ziele zu bewältigen, die wie immer entsprechend dem Thema "Tortenturnier" gestellt waren, Samstags als 2-Pfeil-Runde mit Doppelhunter-Wertung, am Sonntag dann als 3-Pfeil-Runde.

Zuletzt geändert am: Jul 17 2018 um 3:03 PM

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen